10
Die Ory Bar
ADRESSE

Neuturmstraße 1, 80331 München

STADTTEIL

ALTSTADT

arrowAuf der Karte anzeigen

ÖFFUNGSZEITEN

So-Do: 17:00-01:00; Fr-Sa: 17:00-02:00

WEB

arrowZur Website

Folgt uns auf

arrowFacebook

arrowInstagram

Der Titel „Beste Bar Münchens“ kommt hier nicht von ungefähr: Die famose Ory Bar ist ein Meisterwerk auf mehreren Ebenen, das die Stadt schon seit 2018 mit Stil, Finesse und Glanz bereichert. Zuhause im international renommierten Mandarin Oriental, färbt das extravagante Flair auch auf die Bar ab – in angenehmen Maßen. Denn das avantgardistische, detailverliebte Designkonzept gibt den Rahmen, das tolle Team füllt das Bild aber gleichermaßen mit Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Lebensfreude. Will meinen: Es ist schick, aber nicht übertrieben. Exklusiv, aber nicht überheblich. Intim, – aber nie arrogant. Es ist für Feingeister, Drink-Connaisseure und alle, die das Nachtleben lieben.

arrow Zu den Bargeschichten