13
Die Krake Bar
ADRESSE

Reichenbachstraße 22, 80469 München

STADTTEIL

Glockenbach

ÖFFUNGSZEITEN

Donnerstag 18:00–22:00 Freitag 18:00–22:00 Samstag 18:00–22:00

Dunkel, ein bisschen verrucht, aber immer gut gelaunt! In der Krake nippt man genüsslich an Drinks, wie dem Perfect Storm oder dem Black Mojito - in einer Atmosphäre, die Jack Sparrow wohl gefallen könnte. Rum ist nicht die alleinige Ingredienz, der in den lauschigen Winkeln und dem Hidden Room der Krake gefrönt wird. So viele Arme, wie der Unterwasserbewohner hat, so vielseitig ist auch die gleichnamige Bar: Man munkelt, der ein oder andere Pirat sei hier schon beim Tanzen, Singen oder gar Bingo spielen gesichtet worden. Eine Tanzbar, in der Trink-Enthusiasten von 20 bis über 50 gemeinsam die Nacht zum Tag werden lassen. Harr, Harr & Cheers!

arrow AUF ZUM DRINKERLEBNIS